top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Nachhaltigkeit und Flexibilität

Als umweltbewusstes Unternehmen steht bei EAGLE Film & Photo Productions die nachhaltige Projektdurchführung im Vordergrund. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, schnell und effektiv auf sich wandelnde Kundenbedürfnisse einzugehen.

Frau und Mann mit zwei Videokameras und einem Gimbal in den Händen

Unsere Geschichte

Schon seit seiner Kindheit hat Marco leidenschaftlich gerne gefilmt und fotografiert. Er begann damit, Videos für Freunde auf privaten Feierlichkeiten zu drehen, was ihm aufgrund von Empfehlungen aus seinem Bekanntenkreis schließlich regelmäßige Anfragen für Videoprojekte einbrachte.

Johanna, Mitgründerin, absolvierte ihr Studium in Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach. Während ihres Studiums produzierte sie zahlreiche Unternehmensvideos für lokale Firmen aus Mittelfranken, die ihr großes Interesse an weiteren Kooperationen bekundeten.

So kam eins zum anderen und wir gründeten unsere Firma EAGLE Film & Photo Productions im Mai 2019. Aus dem einstigen Hobby wurde ein Beruf, den wir immer mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail angehen. Wir sind stolz auf unsere bisherigen Projekte und können heute einige Stammkunden aufweisen.

Im Februar 2024 besuchte uns der Rednitzhembacher Bürgermeister Jürgen Spahl, der Geschäftsleitende Beamte Klaus Helmrich, Petra Eckstein-Bodechtel aus dem Gewerbeverein Rednitzhembach und Hans Gärtner als Redakteur des Bürgerbriefs. 

Die Vorstellung unserer Firma im Bürgerbrief können Sie hier lesen:

Bürgerbrief Unternehmensvorstellung EAGLE Film & Photo Productions

Das sind wir

Johanna Beer
bottom of page